Schon seit über 20 Jahren kenne ich nun Michael Mäder, welcher als Gemeinderat und Amman kandidiert. Zusammen sind wir im November 1999 in die Schweizergarde im Vatikan eigerückt und erlebten zusammen eine intensive und lehrreiche Zeit. Schon damals zeigte sich, dass Michael Mäder ein ausgeprägtes Durchhaltevermögen hat. In all den Jahren durfte ich ihn als einen loyalen Kameraden und sehr guten Freund kennenlernen. Michael Mäder engagiert sich gerne in der Vereinigung ehemaliger päpstlicher Schweizergardisten. Stehts wenn Not am Mann ist, steht er bereit, um einzuspringen. So bildeten wir mit weiteren Kameraden das OK für die Zentraltagung 2019 der ehemaligen Schweizergardisten in Baden. Dies war ein Anlass mit beinahe 400 Teilnehmern. Durch seine Hartnäckigkeit im Bereich Sponsoring durften wir ein schönes Fest feiern, welches auch bei der Bevölkerung von Baden und Umgebung noch in bester Erinnerung sein wird.
Michael Mäder ist eine engagierte Persönlichkeit welche sich durchsetzen kann, in der Sache hart aber auch zu kooperativen Entscheidungen bereit ist. Auf Menschen zugeht, kommunikativ ist und lösungsorientiert arbeitet.
Als Einwohner von Full-Reuenthal kann ich Michael Mäder leider nicht selber als Gemeindeammann wählen. Gerne empfehle ich aber den Stimmbürgerinnen und Stimmbürger von Döttingen Michael Mäder zur Wahl als Gemeindeammann. Denn ich bin überzeug Michael schaut nicht nur gut zu Döttingen, sondern auch zur ganzen Region schaut.
Simon Groth, Full-Reuenthal